Night of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte G+H
Frage zu Charakter Fp3jgm10 Frage zu Charakter D7z57h10
0
0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Zeitglas
Tag und Uhrzeit:
Samstag, der 29. Februar 2020 7:00 Uhr

Wetter:
Es ist sonnig, wenige Wolken bei 3 Grad Celsius

Stundenplan:
Es ist Schulfreier Tag.
Partner
free forum

free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Frage zu Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyMi Feb 15, 2012 8:33 pm

Hallo zusammen langsam komme ich mir komisch vor da ich der einzige bin der Themen startet ^^.

Also es geht um Folgende ich habe erst mal einen Namen Filius Vans (Kombination aus meinem Namen und einem anderen).
Ich strebe die Stelle als Hauslehrer von Gryffindor an , Lehrer in "Verteidigung gegen die dunklen Künste" und als Lehrer des "Duellierclubs". (wen nötig ist mir ein 3 tes Fach auch recht wen es die Stundenpläne erlauben ^^, muss aber nicht sein will mich ja nicht überfordern) Er ist 32 Jahre alt wo wir schon beim Thema wehren. Ich entnehme den vorhandenen Charakteren das wir nach ende des 7 Bandes Ansätzen . Harry war 11 beim ersten +6 sind 17 +19 sind 36. Also ist Harry jetzt 36 dem zu folge ist mein Charakter 4 Jahre später nach Hogwarts gekommen. Jedoch hat Harry das vor recht am Hauslehrer von Gryffindor. Ist das so vorbestimmt bei euch oder will Harry den Posten gar nicht. Oder muss ich Harry Spielen, wäre auch kein Problem aber dann geht doch meine Kreative Geschichte zu meinem Char verloren ^^. Dann steht bei Geschichte "Siehe Harry Potter Band 1-7" Soll ja nicht der Sinn von dem ganzen sein.

MfG Filius alias Xrom
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyFr Feb 17, 2012 6:15 am

Hey.^^
Wir haben uns auch schon überlegt ob Harry Hauslehrer werden soll, aber ich finde wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn du den Posten und die Fächer haben willst, ist es von meiner Seite aus okay. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyFr Feb 17, 2012 11:54 am

Naja ich überlege mir das noch ob ich das vertreten kann ^^ will ja keinen Stress mit Harry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyDi Feb 28, 2012 7:28 pm

Wieso kann ich akzeptierte Bewerbungen nicht mehr sehen ??
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyDo März 01, 2012 7:05 pm

Wir haben die Befugnisse dahingehend geändert, dass angenommene Steckbriefe nur noch von Usern gesehen werden können, die schon freigeschaltet, bzw in eine Gruppe geteilt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyDo März 01, 2012 7:09 pm

Würden einige Widersprüche entstehen wen man nicht weiß wer, was und wo ist z.b. wollte ich wissen seit wann Minerva McGonagall Schulleiterin ist. Naja ist je eh neben Sache ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyFr März 02, 2012 7:33 pm

Sie wurde direkt nach dem Krieg zur neuen Schulleiterin ernannt. Das hat Rowling mal in einem Interview gesagt. Smile

Aber wir wollen damit halt vermeiden das Gäste oder "Geist-User" (die sich nur zum schnüffeln anmelden und dann nie wieder kommen) die Steckbriefe einsehen können und vlt diesen noch stehlen und als eigenen Stecki in anderen Foren angeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptyFr März 02, 2012 7:37 pm

Aha ja ist verständlich ^^
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter EmptySa März 03, 2012 8:06 am

Wenn jemand einie Frage zum Steckbrief hat, kann er sie ja einfach stellen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Charakter   Frage zu Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Hogwarts :: Topic Lain-
Gehe zu: