Night of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte G+H
Gäste Bereich Fp3jgm10 Gäste Bereich D7z57h10
0
0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Zeitglas
Tag und Uhrzeit:
Samstag, der 29. Februar 2020 7:00 Uhr

Wetter:
Es ist sonnig, wenige Wolken bei 3 Grad Celsius

Stundenplan:
Es ist Schulfreier Tag.
Partner
free forum

free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Gäste Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gäste Bereich Empty
BeitragThema: Gäste Bereich   Gäste Bereich EmptyMi Feb 15, 2012 7:01 pm

Hallo zusammen wollte mal mit euch eine Idee von mir besprechen.

Und zwar geht es um den Gäste Bereich und die Gäste.

Meiner Meinung nach sollten Gäste vorab schon die Möglichkeit haben sich ein Bild von der Sache zu machen. Eventuell gibt es viele die gerne einen RPG Charakter spielen würden, jedoch aber nicht wissen ob sie das auch wirklich wollen bzw. können.
Nun zu meiner Idee. Mann könnte doch den Gäste Bereich in Bahnhof London um benennen bzw. einen Zusatzbereich erstellen wo auch Gäste einen RPG Char führen können.
Der Bereich muss ja nicht in unsere Story eingebunden werden. Mitglieder könnten so auch in Kontakt mit Gästen, in Form ihres Charakters treten.

Sinn der Sache ist es Gästen das Spiel Schmackhaft zu machen. Auch können mögliche neue Mitglieder mal versuchen sich in unserer Welt zu recht zu finden. Alls Member kann man am Spieltreiben im Gästebereich auch eingreifen und am Ende des Texte in eckiger klammer einen Kommentar über die Schreibweise oder die Form des Geschriebenen ein kleines Feedback geben.

Natürlich ist der Gast dann auch kein Magisches Wesen sondern lediglich ein Muggel die am Bahnhof stehen und einer Sache nach gehen. Für den Muggel sind die Regeln dann auch nicht so streng da man ihn ja wehrend seiner Posts auf die Regelung hin Trimmen kann.

Natürlich lässt sich an der Idee noch einiges Verbessern oder aber auch ändern. Wollte das nur mal so in den Raum stellen und sehen was ihr von solch einem System haltet.

Mfg Xrom
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Gäste Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gäste Bereich   Gäste Bereich EmptyFr Feb 17, 2012 6:17 am

Soweit ich weiß hat meine Kollegin so etwas schon in einem ihrer Foren. Ich finde die Idee nicht schlecht, da kann man auf jedenfalls drüber reden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gäste Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gäste Bereich   Gäste Bereich EmptyFr Feb 17, 2012 2:31 pm

Naja ideal ist es eben für nicht nicht User den wie man weiß kann man sich kann man ja drauf kommen das es einem gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gäste Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gäste Bereich   Gäste Bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Gäste Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Hogwarts :: Topic Lain-
Gehe zu: