Night of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte G+H
Vorstellungen Fp3jgm10 Vorstellungen D7z57h10
0
0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Zeitglas
Tag und Uhrzeit:
Samstag, der 29. Februar 2020 7:00 Uhr

Wetter:
Es ist sonnig, wenige Wolken bei 3 Grad Celsius

Stundenplan:
Es ist Schulfreier Tag.
Partner
free forum

free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Vorstellungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellungen Empty
BeitragThema: Vorstellungen   Vorstellungen EmptyDi Feb 14, 2012 9:21 pm

Hallo zusammen.

Die erste Frage an mich wird sein Xrom ist kein Spielbarer Name. Ja das ist korrekt, aber da ich mir noch nicht sicher bin was bzw. wen ich spiele habe ich mich für den Moment mal mit meinem Nick angemeldet bis ich genaueres weiß.

Meine Name ist Philipp ich bin 22 Jahre alte und Hänge meistens von 5-6:30 und von 18-22 Uhr vorm Rechner.

Zu Harry Potter:
Ich habe alle Bände gelesen und die Filme alle auf Blueray und schon 2 mal gesehen. Bei der Geschichte selbst ist es Spannend gewesen von einem Kapitel in das Nächste zu wandern und immer mehr zu erfahren mit dem man so, eher nicht rechnet. Man entdeckt viele unterschiedliche Neuheiten und der Überraschungseffekt ist auch gut gedeckt.

Warum ich mich bei euch Angemeldet habe:
Bin schon seit ein paar Monaten auf der suche nach einem Interessanten RPG- Forum das auch noch nicht all zu weit in der Geschichte voran gekommen ist. Ach will ich den kommenden Mitstreitern als Vorbild bzw. als Unterstützung dienen. Auch würde ich gerne Lob und Kritik an dem Forum selbst üben, da ich weiß wie wichtig ein Feedback dem Admin sein kann.

Noch etwas zu mir:
Ich bin eigentlich ein Großer Anime- Fan und habe auch mehrere DVD´s die das untermauern. Mit den Jahren wird das Interessen jedoch geringer und man wandert herum und sucht sich neue Beschäftigung. Ich arbeite viel am Pc mit Ps, Google Sketch, Cinema 4d (anfänger), Sony Vegas und diversen klein Programmen zur Umsetzung von Html und CSS. Ich habe selbst auch ein Forum von Forumieren am laufen was aber nur in der Verbindung mit einem gewissen Spiel von nutzen ist. Ich stehe gerne dazu bereit Avatare und Signaturen zu erstellen oder Diverse andere Grafiken.
Nun stehe ich hier vor Offener Pforte und studiere wie ich meinen einstieg gestalte, da ich ja erfahren habe das es bei der Geschichte noch am Leitfaden fehlt.

Na gut das wahr es von mir Ich hoffe das ich auch noch etwas über euch erfahre denn Nur mit Bekannten kann man auch richtig im RPG agieren.

Mit Freundlichen Grüßen und Winkenden Händen

Xrom
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen EmptyMi Feb 15, 2012 5:44 am

Dann sag ich mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Smile
Wenn du dich für einen Namen entschieden hast, sag einfach Bescheid, dann ändern wir ihn. Smile

Ich mag Animes und Mangas, aber Fan bin ich hauptsächlich von Sailor Moon.^^

Ich werde meiner Kollegin dann mal in den allerwertesten Treten, damit sie mal voran macht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen EmptyMi Feb 15, 2012 4:32 pm

Naja ich nehme mal an das meine Charakter Geschichte gut ausgebaut sein sollte von daher nur keinen Stress bin neben bei Noch bei Weiterbildung was auch mit lernen verbunden ist.

Bin mehr so der Anime Fan von FSK16 aufwärts Elfen Lied, Dead Note, Noir, Burst Angel, ganz oben Tsubasa Chronicle, Utawarier Helden Lied (weis nicht wie man das genau schreibt) Samurai 7 und noch viel mehr ^^

Werde mich natürlich sofort melden wen ich genau weiß wo mein Char seinen Platz finden wird.
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen EmptyMi Feb 15, 2012 5:37 pm

Wir sind ja a uch am arbeiten und müssen lernen, von daher sehen wir das auch nicht so eng, allerdings ist die Storyline eigentlich feritg und muss eigentlich nur noch übertragen werden, das Problem ist, dass ich sie nicht bei mir hab und dementsprechend nicht selber handlen kann.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Hogwarts :: Topic Lain-
Gehe zu: