Night of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hauspunkte G+H
Glitzer bei Cursor Fp3jgm10 Glitzer bei Cursor D7z57h10
0
0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Zeitglas
Tag und Uhrzeit:
Samstag, der 29. Februar 2020 7:00 Uhr

Wetter:
Es ist sonnig, wenige Wolken bei 3 Grad Celsius

Stundenplan:
Es ist Schulfreier Tag.
Partner
free forum

free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


 

 Glitzer bei Cursor

Nach unten 
AutorNachricht
SophieLi
Gast




Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyMo Feb 13, 2012 6:09 pm

hi ich hätte mal eine Frage: Wie macht man, dass das die Themen Glitzern, wenn man mit dem Cursor darauf ist??? Question

Arrow Bitte um antowort. Können auch Partnerforen werden, wenn gewünscht. Smile
Können auch Partnerforen werden, wenn gewünscht.
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyDi Feb 14, 2012 8:01 pm

Das geht mit einem CSS-Code. (Wieso hab ich das Gefühl, dich von einem anderen Forum zu kennen? Hast du schon mal woandrs gefragt, wie Designs gemacht wurden?^^)

Wenn du eine Partnerschaft mit uns möchtest, sende uns bitte eine aussagekräftige Anfrage. Smile

LG, Serena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyMi Feb 15, 2012 5:12 am

Was sind den die Kriterien an einem Partner Forum.
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyMi Feb 15, 2012 5:47 am

Zunächst sollte in der Anfrage Storyline, Eckdaten und Links stehen. Nett wäre auch Banner und/oder Button, sind aber jetzt nicht sooo wichtig.

Dann ist das FSK noch sehr wichtig, da wir beschlossen haben als Jugendforum keine Foren anzunehmen die FSK 18 sind. Nicht zuletzt weil dieses FSK große Schwierigkeiten mit sich bringen kann, allein schon wegen den AGBs von Forumieren, von der Kontrolle gar nicht erst zu reden.^^

Ansonsten sollte einer Partnerschaft jedoch nichts im Wege stehen. Allerdings sind unsere eigenen Partnerdaten durch das fehlen der Storyline auch noch nicht fertig. Sad
Nach oben Nach unten
SophieLi
Gast




Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyMi Feb 15, 2012 5:09 pm

Also zuallererst; Ich kann hier leider weder Link noch Bild posten, da ich Gast bin. In meinem Forum geht es um Philosophie und alles mögliche. Einige User sind auch Harry Potter Fan, daher wäre es sicher gut für euch.
Ich hab mal in einem Hilfeforum gefragt wie so mansches geht, allerdings unter anderen namen: Mrs. Lily Snape und daran sieht man ja auch das selbst ich HP-Fanbin^^.
Bei meinem Forum gibt es keine Altersbeschrenkung, da wenn es so wäre auch für Bestimmte Bereich nicht offen wären aber es sind alle offen.
Hiermit würde ich eine Forenpartnerschaft erbitten.
Habt ihr ein Banner? Ich hab ein für mein Forum gemacht.
Alles Liebe und mit großer Hoffnung SophieLi
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyMi Feb 15, 2012 5:34 pm

Unser Forum ist noch im Aufbau (mehr oder weniger), daher fehlen auch noch ein paar Sachen. Sicher werden wir noch einen Gastaccount machen, nur müssen wir uns da erst mal auf einen Namen einigen.^^
Sobald alles fertig ist, werden wir selbstverständlich auch Anfragen verchicken und können entsprechend auch Bestätigungen verschicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyMi Feb 15, 2012 5:57 pm

Muggel ^^ ist doch zutreffend
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
Serena Riddle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyFr Feb 17, 2012 6:18 am

Das ist allerdings wahr^^
Nach oben Nach unten
SophieLi
Gast




Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor EmptyMo Feb 20, 2012 1:43 pm

Würde mich sehr freuen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glitzer bei Cursor Empty
BeitragThema: Re: Glitzer bei Cursor   Glitzer bei Cursor Empty

Nach oben Nach unten
 
Glitzer bei Cursor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Hogwarts :: Partnerbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: