User die länger als 2 Wochen unentschuldigt fehlen, werden hier aufgeführt. Wer nach insgesamt 4 Wochen kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, in Form einer Abmeldung oder Rückmeldung (bei unentschuldigtem Fehlen) wird kommentarlos gelöscht.
Serena Riddle Ravenclaw 2. Klasse
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: Schwarze Liste Fr Apr 06, 2012 7:44 am
Auf der schwarzen Liste stehen:
Franklin Eli Brooks Lucius Malfoy Amanda Yaxley
Die genannten Personen haben bis zum 22. April 2012 Zeit sich zu melden, andernfalls werden ihre Accounts wieder Freigegeben, bzw gelöscht.
Draco Malfoy wurde bereits gelöscht, da kein Steckbrief vorliegt.
Thema: Re: Schwarze Liste Do Apr 26, 2012 6:34 am
Frankling wurde gelöscht. Lucius ist der Nebencharakter von Serenity und bleibt vorerst bestehen. Amanda hat mir geschrieben, dass sie ja warten muss.
Neu auf der Liste stehen: Scorpius Malfoy
Scorpius hat bis zum 9. Mai Zeit sich zu melden.
Zuletzt von Serena Riddle am Fr Apr 27, 2012 6:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Schwarze Liste Do Apr 26, 2012 5:49 pm
Moin moin
Bin Filius 2t Char und grade am Bewerbung schreiben. Hab aber neben bei auch andere Sachen zu machen, von daher könnte das noch dauern.
Hab den 2ten Acc jetzt schon erstellt damit es besser aus sieht ^^, aber momentan ist eh nicht viel los.
Mfg Dai
Thema: Re: Schwarze Liste Fr Apr 27, 2012 6:03 am
Ah ok, dann nehm ich dich gleich aus der Liste.
Aber ich teile hier dann gleich mal mit, das Madam Hooch uns verlassen hat, bzw ihren Charakter abgegeben hat. Sie überlegt gerade, ob sie einen anderen Charakte rmachen will, oder ganz aussteigt.